Über mich

Mein Name ist Antje und ich bin ein großer Fan Japans. Seit ich denken kann, begeistere ich mich für japanische Kultur und über alles was dazu gehört, sei es der neueste Anime oder frische Ramen. 

Hier auf diesem Blog möchte ich meine Erlebnisse und Fundstücke teilen. Ich hoffe, dass es den ein oder anderen interessieren wird, was ich an Veranstaltungen, Restaurants oder Knabbereien gefunden habe.

10 Dinge, die es sich über mich zu wissen lohnt (?)

  1. Grün ist ausnahmslos meine Lieblingsfarbe.
  2. Ich schaffe es nie ein Spiel komplett durchzuspielen.
  3. Schminken wurde mir nie richtig beigebracht. 
  4. Ich habe eine Katze namens Scully, so wie Agent Scully aus Akte X. <3
  5. Apropo Akte X, ich habe die Serie 2mal komplett durchgesehen. Und bin aktuell beim 3. Mal.
  6. Wenn ich gekocht habe, hinterlasse ich ein Chaos. 
  7. Gestalten und einrichten überlasse ich irgendwann mal einem Ikeakatalog.
  8. Ich würde gern mädchenhafter sein, so mit stricken, häkeln und niedlichen Flechtfrisuren.
  9. Ich grille für mein Leben gern, komme aber selten in den Genuss.
  10. Als Kind habe ich mir mal so doll auf die Zunge gebissen, dass da eine Narbe zurück geblieben ist. 

Privat schreibe ich auch noch für das Gamingportal GameFeature. Also wenn euch mal interessieren sollte, wie ich mich anhöre und was ich spiele, schaut dort doch mal vorbei.

Zum Schluss hier noch eine Kawaii Kartoffel. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen