Navigation

Mittwoch, 11. März 2015

Hello Kitty 40th Anniversary - Pretzel Sticks

Anders als meine Pocky-Beiträge geht es heute mal um eine Fremdvariante von Kabaya, welche verschiedene Sorten an Süßigkeiten herstellen. Zu dem 40. Hello Kitty Jubiläum gab es eine Spezialausgabe der Pretzel Sticks. Natürlich in Pink und mit Erdbeergeschmack. Ich fand vor allem das Design ganz toll und dachte ich probier es mal. Auch wenn ich 2,50€(!) dafür bezahlt habe, nazürlich wie so oft in meinem Standartladen in Steglitz (Vinh-Loi).

Hello Kitty Ichigo Pretzel


Geschmack

Geschmacklich hebt es sich kaum von den Erdbeerpocky ab. Außer, dass es kleine Stückchen in der Schokolade gibt, die etwas mehr nach Erdbeer schmecken. So richtig begeistert war ich aber nicht. Es war ok, aber nicht weltbewegend und ich würde sie allein für den Geschmack auch nicht nochmal kaufen. Das lohnt sich bei dem Preis und der Menge nicht.


Preis und Leistung

Ich hatte den Preis ja bereits oben erwähnt und den finde ich echt schon frech. Ich weiß nicht ob es an Hello Kitty liegt und man da für die Marke drauf zahlt, oder an den hohen Importkosten. Aber da es nur 25g sind... echt ne absolute Frechheit. Dafür hätte ich mir 2 Erdbeerpocky kaufen können. Das einzige, was sich daran lohnt ist vielleicht das freudige Gesicht eines absoluten Hello Kitty Fans. Aber ich gebe dafür echt keine Kaufempfehlung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen